Copyright 2019 - Custom text here

Band

 

 

 Martin FINAL Homepage

 

Martin Groisleitner

Martin "Groisi" Groisleitner, Leadsänger der Band, führt mit seiner charmanten und humorvollen Art gekonnt durch den Abend.
Mit seiner ausdruckstarken und wandelbaren Stimme wird er mit energiegeladenen Rocksongs, gefühlvollen Balladen und Jazzstandarts gleichermaßen begeistern.
Langjährige Bühnenerfahrung sammeln durfte er als Sänger bei "Bratlfettn" ( Rock und Pop Coverband ), "Finest Selection" (unplugged Band), sowie als Solosänger 
bei verschiedenen Veranstaltungen von Big Bands und Blaskapellen, Vokalensembles, usw.
Nicht zuletzt durch seine gesangliche Ausbildung für Jazz und Popularmusik ist Groisi ein gern
gebuchter Sänger für Studioaufnahmen, Hochzeiten, standesamtlichen Trauungen, Taufen und dergleichen.
 
Olav FINAL Homepage
 

Olav Wagner

Olav "Oli" Wagner, gilt als musikalisches Urgestein des Mürztales. Sein virtuoses Gitarrenspiel, seien es seine gefühlvollen E-Gitarren Soli oder seine sagenhafte 

Oberkrainer Begleittechnik mit der Akusitkgitarre, hat nicht nur mit seiner fundierten Ausbildung, sondern wohl auch mit seiner immensen Erfahrung zu tun.

14 Jahre war er weltweit als Profimusiker unterwegs für Grössen wie Albano Carrisi, Jonny Logan , Wolfgang Lindner Band, Karl Moik, Ted Herold, Waltraud Haas,

Erwin Strahl und vielen anderen.

Als Studiomusiker ist Olav für z.B. Carl Peyer, Jazz Gitti und unzähligen Schlagerproduktionen sehr gut gebucht.

 

 

Robert FINAL Homepage Zuschnitt

 

 

Robert Schneidhofer

Robert "Schneidi" Schneidhofer, Bassist und Tontechniker der Band ist im richtigen Leben selbstständiger Musikalienhändler (Musik Schneidhofer)

in Kapfenberg.

Als Fundament für seine Bassgrooves diente ihm seine Ausbildung für Klarinette, Bassklarinette und E-Bass an der Musikschule. Während

seiner Zeit bei der Militärmusik Steiermark studierte er einige Jahre am Konservatorium in Graz.

Er verfügt über langjährige Bühnenerfahrung, als Bassist, in verschiedenen Bands. Robert gehört seit 2006 zum Inventar der Band "Bratlfettn" und

ist Gründungsmitglied der Unpluggede Band "Finest Selection". Auch als Session- und Studiomusiker für Josh Mars, Hofbräuhaus Chicago usw.

hat er sich bereits seinen Namen gemacht. 

 

Stefan HOMEPAGE FINAL Zuschnitt

 

Stefan Scherr

Stefan "Steve" Scherr, unser Pianist und Virtuose auf der Steirischen Harmonika, hat sicherlich die musikalisch umfangreichste

Ausbildung von uns genossen. 

Nach dem Besuch der Musikschule studierte er unter anderem Konzert-Klavier an der Universität für Musik und Darstellende Kunst

in Graz. 

Daneben nahm er sowohl mit dem Klavier, als auch mit der Steirischen Harmonika erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben teil.

So erspielte er sich mit seinem Eigenkompositionen unter anderem zwei Weltmeistertitel auf der Steirischen Harmonika.

Es folgten zahlreiche Auftritte, verschedenster Art in Rundfunk und Fernsehen.

Aufgrund seiner musikalischen Vielseitigkeit reichen seine Tätigkeiten von der Volksmusik über klassische Konzert bis hin zu

musikalischen Arrangements für Theaterstücke im Schauspielhaus.

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

     

 

 

 

 

 

 

 

 

      

     

 

f